Viel Arbeit, viele Helfer, viele Maschinen

Mit der Hilfe von modernster Technik ist es uns möglich die anfallenden Arbeiten zu schaffen. Zudem ist es uns hierdurch möglich, ressourcenschonend und höchst effizient zu arbeiten. Moderne Technik gepaart mit den besten Maschinenführern gewährleistet die beste Qualität. Und dies ist schließlich der Ansporn gegenüber unseren Kunden!

Unser Maschinenpark befindet sich stets auf dem neuesten Stand der Technik. Zusammen mit einem Nachbarn pflegen wir seit vielen Jahren bereits erfolgreich einen Maschinengemeinschaft, was es uns ermöglicht immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Durch den gemeinschaftlichen Fuhrpark wird die Auslastung der Maschinen erweitert.

Im Kartoffelbau verfügen wir mittlerweile über eine eigene Pflanzmaschine und einen Kartoffelroder der Firma "Grimme", welche als Spezialisten im Bereich der Kartoffeltechnik bekannt sind. Durch unsere eigenen Maschinen ist die höchste Flexibilität gewährleistet. Wir können immer dann die Arbeiten erledigen, wenn es für den Boden und die Pflanzen am besten ist.